Freitag, 8. November 2013

Flohmarkt - Teil 3

Ich habe mal wieder Stoffe aussortiert und möchte sie hier zum Kauf anbieten.
Bei Interesse einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail schicken.
Die ersten beiden Posten sind zwei alte Bekannte, die beim letzten Flohmarkt noch keinen Interessenten gefunden hatten; ich habe den Preis noch einmal reduziert - vielleicht klappt es ja diesmal.


1. Steppstoff

Farbe: schwarz
Material: Synthetik aus gestepptem Außenstoff, Vlieseinlage und Rückseite aus Fleece
Größe des gesteppten Karos: 5x5 cm
Menge: 2m, 150cm breit
Geignet für: Jacke oder Kurzmantel
Preis: € 8.- inkl. Versand in D (verkauft)

2. Leinen

Farbe: nussbraun-terracottabraun-schwarz kariert
Größe der Karos: 3x2,5cm
Material: Leinen, ganz leicht gekreppt; leicht und ein klein wenig transparent
Menge: 1,90m, 145cm breit
Geeignet für: Bluse, Tunika, als Rock mit Futter oder sehr schön als Herrenhemd
Preis: € 10.- inkl. Versand in D

3. Blusenstoff

Farbe: schwarzgrundig, mit glänzenden Webstreifen und weißem Muster
Material: Baumwolle; fein, viskoseartig anmutend, weich, glatt, fließend
Menge: 2m, 105cm breit (!)
Geeignet für: Bluse, Nachthemd
Preis: € 5.- inkl. Versand in D (verkauft)


4. Spitzenstoff


Farbe: taubenblau
Motiv: 1,5x2cm
Material: Baumwolle
Menge: 70cm, 140cm breit
Geeignet für: ? (ursprünglich gedacht als Ärmel in einem Projekt mit versch. Stoffen)
Preis: geschenkt (vergeben)


5. Flanell

Farbe: fliederfarben längs gestreift (Druck)
Material: Bio-Baumwoll-Flanell
Menge: 2,90m, 96cm breit (!)
Hinweis: an einer Schnittkante fehlt eine Ecke der Größe 3x30cm
Geeignet für: Kinderpyjama ...
Preis: € 10.- inkl. Versand in D (verkauft)


6. Fischgrat

Farbe: schwarz/weiß (beidseitig verwendbar)
Material: Wolle mit Baumwolle (soweit ich mich erinnere; jedenfalls keine Synthetik)
Menge: 90cm, 140cm breit (Rest von dieser Jacke)
Pflege: Reinigung
Geeignet für: schmaler Rock
Preis: € 3.- ( fürs Porto in D) (verkauft)

7. Köper

Farbe: dunkelblau
Material: Baumwolle, nach Jeans-Art gewebt, fest
Menge: 1,70m, 150cm breit
Geeignet für: Hose, Kinderkleidung
Preis: € 8.- inkl. Versand in D


8. Popeline

Farbe: schwarzgrundig-bunt
Muster: Batik-Muster, Motiv: ca. 10cm im Durchmesser
Material: Baumwoll-Popeline
Menge: 1,50m, 145cm breit
Geeignet für: Rock, Kinderkleidung, Patchwork ...
Preis: € 5.- inkl. Versand in D (verkauft)

9. Tischdecke


Diese Tischdecke war ein Geschenk, entsprach aber dann nicht dem Geschmack der Empfängerin - kann ja vorkommen. Ich habe die Tischdecke zurückgenommen und da ich selbst dafür keine Verwendung habe, möchte ich sie hier anbieten. Sie ist unbenutzt.
Größe: 154x125 cm
Material: 100% Leinen
Farbe: helles Beige, leicht meliert, Bordüre: weinrot, orange, dunkelbraun, sand, natur.
Breite der Bordüre: 9 cm
Pflege: Feinwäsche mit geeignetem Waschmittel
Preis: € 15.- inkl. Versand in D (verkauft)


3 Kommentare:

  1. Liebe Siebensachen macherin,

    ich bin interessiert an dem Batikstoff und an der Tischdecke. Schaue gleich mal, ob ich finde, wie ich dir eine e-mail schreiben kann.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde gerne den Fischgrat haben und falls noch vorhanden, das Schnittmusterheft My Image vom Flohmarkt Teil 2
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides ist leider schon vergeben. Es wird noch mehr Flohmärkte geben; vielleicht findest du dann etwas.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.