Donnerstag, 17. Januar 2013

Flohmarkt - Teil 2

Auch wenn noch nicht alles verkauft bzw. verschenkt ist, betrachte ich  Teil 1 meines Flohmarkts als Erfolg.

Heute biete ich an: Bücher, Zeitschriften und ein Hörbuch.
Interessenten melden sich bitte per Mail (siehe Kontakt).

1. Fensterbilder rund um die Welt

Bildquelle: Amazon

Mit Vorlagebogen. Mehrfarbige Fensterbilder, meist die bekannten Sehenswürdigkeiten, wie z.B. Akropolis, Golden Gate Bridge, Freiheitsstatue... und landestypische Szenerien. Ganz geschmackvoll. Für Interessenten mit Vorkenntnissen auf diesem Gebiet; nicht unbedingt für Kinder. Vorlagen evtl. auch für andere kreative Arbeiten verwendbar.

gebraucht, guter Zustand
Preis: € 2.- inkl. Versand in D


2. Patchwork im Landhausstil

Bildquelle: Amazon

Techniken, Handwerkszeug, Projekte (Kissen, Tischdecken, Decken, Deko), Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel.

gebraucht, guter Zustand

Preis: € 5.- inkl. Versand in D


3. Socken selbst gestrickt

Bildquelle: Amazon

Grundanleitungen und verschiedene Modelle, teilweise mit anspruchsvollen Einstrickmustern.

gebraucht, guter Zustand

Preis: € 5.- inkl. Versand in D

verkauft


4. Grundkurs Nähen

Bildquelle: Amazon

Mit Schnittmusterbogen für Bluse, Top, Rock und Hose in sechs Größen. Die Grundtechniken mit Zeichnungen illustriert.

gebraucht, guter Zustand

Preis: € 3.- inkl. Versand in D


5. Schmuckstücke für Balkon und Garten

Bildquelle: Amazon


DIY-Arbeiten für Bastler und Heimwerker: Kürbisvase, Wickenwigwam, Mosaik, Futterhäuschen, Übertöpfe, geflochtene Staudenstütze... Bebilderte und detaillierte Anleitungen, 130 Seiten.

gebraucht aber wie neu

Preis: € 3.- inkl. Versand in D

verkauft


6. Schnittmusterzeitschrift Young Image



Diese Zeitschift habe ich Ende des Jahres bei my Pattern my Fashion gewonnen. Ich habe jedoch für Kinderkleidung keine Verwendung und möchte das Exemplar weiterreichen.

unbenutzt

Preis: zu verschenken, gegen Erstattung des Portos

vergeben


7. Schnittmusterzeitschrift My Image

Bildquelle: siehe 6.

Diese Zeitschrift habe ich Ende des Jahres bei my Pattern my Fashion gewonnen. Ich habe jedoch nicht rechtzeitig bemerkt, dass ich diese Ausgabe schon hatte (sorry, Rong). Deshalb möchte ich sie (die Zeitschrift, nicht Rong) weiterreichen.

unbenutzt

Preis: zu verschenken, gegen Erstattung des Portos

vergeben



8. Hörbuch: Der Lügner von Stephen Fry, gelesen von Daniel Brühl
Bildquelle: Amazon

gebraucht, wie neu

Preis: € 3.- inkl. Versand in D


9. französisches Buch: Bagues en Perles de Rocaille



Heft (30 Seiten) mit Anleitungen für Ringe aus Rocailles und Stiftperlen. Da die Anleitungen nur teilweise mit Skizzen versehen sind, werden Grundkenntnisse in Französisch gebraucht, denke ich.

leichte Gebrauchsspuren

Preis: zu verschenken gegen Erstattung des Portos.


Fortsetzung folgt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.