Dienstag, 14. Dezember 2010

Hallo und Herzlich Willkommen

Warum blogge ich?

- Aus Neugierde: Wie funktioniert das? Kann ich das auch? Ich möchte das ausprobieren.
- Ich möchte meine Hobbys darstellen. Zum einen, um selbst über das, was ich mache, auf dem Laufenden zu sein, zum anderen, weil ich meine Erkenntnisse anderen zur Verfügung stellen möchte. Ich habe seit geraumer Zeit in allen möglichen Blogs mitgelesen und durchaus davon profitiert. Nun stelle ich mein Wissen anderen zur Verfügung, bin gespannt auf Kommentare und Feed back.

Ob das für mich funktionieren wird, wird sich herausstellen. Wie häufig ich posten werde - keine Ahnung; das wird die Praxis zeigen.
Ich grüße herzlich alle Interessierten
Siebensachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.